Vorweihnachtliche Märkte in der Region

Gebrannte Mandeln, Punsch, Bratwürstl… schon bald dürfen wir uns wieder auf vorweihnachtliche Märkte in der Region freuen.

Vielerorts laufen die Vorbereitungen, wenn auch viele Entscheidungen coronabedingt erst sehr spät fallen werden.

Vorab hier schon mal eine kleine Übersicht über einen Teil der Märkte, die uns erwarten:

Ingolstadt: 24.11-23.12 Christkindlmarkt auf dem Theatervorplatz

Eichstätt: 1.-3. Adventswochenende Adventsmarkt am oberen Domplatz, Eislauffläche am Pater-Philipp-Jeningen-Platz und Krippenweg

Neuburg: Weihnachtsmarkt auf dem Schrannenplatz, Christkindlmarkt auf dem Karlsplatz,  Schlossweihnacht und Wichtelhütte im Hofgarten

Pfaffenhofen: Wichtelzeit und Weihnachtszauber mit Christkindlmarkt noch in Planung, Winterkulturweg

Schrobenhausen: voraussichtlich 1. Adventswochenende Markt im Museumsviertel, 3. Adventswochenende am Lenbachplatz

 

Auch in vielen Gemeinden läuft noch die Planung. Daher ist dies noch längst nicht alles… noch keine vollständige Übersicht!

Wolnzach geplant 3. Adventswochenende

Vohburg 3. Adventswochenende

Beilngries 1.+2. Adventswochenende im Sulzpark

Karlshuld 2.-6.12 Christkindlmarkt auf dem Volksfestplatz in Planung