Unfallflucht- Unbekannter lässt kaputtes Auto stehen, Farbeimer geben Rätsel auf

Einen Schaden von rund 10.000 Euro hat ein Unfallflüchtiger in Ingolstadt hinterlassen. Er stellte sein kaputtes Auto gestern Abend in der Limesstraße ab und verschwand, deswegen werden jetzt Zeugen des Vorfalls gesucht. Anwohner meldeten ein total beschädigtes Auto, das gegen 20 Uhr dort geparkt worden war. Laut Polizei muss der Fahrer einen Unfall an der  Autobahnbfahrt Ingolstadt Nord verursacht haben, wo er die Böschung hinauf und dann wieder hinunterfuhr und dabei mit drei Leitplankenteilen zusammenstieß. Dort bemerkten die Beamten nämlich große Lachen weißer Farbe, die Eimer befanden sich im Kofferraum des abgestellten Autos. Auch im Kreuzungsbereich Limesstraße/Am Wetterkreuz war weiße Farbe auf der Straße. Hinweise nimmt die Ingolstädter Polizei entgegen unter 0841/9343-4410.