© Pixabay

Selbsthilfegruppe für Menschen mit anhaltenden Covid-Symptomen

Post Covid oder Long Covid dürfte dem ein oder anderen sicherlich noch ein Begriff sein. Noch immer gibt es Menschen, die mit anhaltenden Symptomen nach einer Covid-Erkrankung zu kämpfen haben. Das stellt Betroffene vor großen körperlichen, aber auch psychischen Belastungen Herausforderungen. Wie kann ich mit den Veränderungen und Belastungen umgehen? Antworten auf diese Fragen und mehr will die kommende Selbsthilfegruppe in Ingolstadt nachgehen. Diese soll am 14. März gegründet werden. In Ingolstadt gibt es bereits mehrerer solcher Selbsthilfegruppen.

Das erste Treffen ist am: Dienstag 14. März – Bürgerhaus Alte Post, Kreuzstraße 12 von 18 – 20 Uhr, künftig dann alle 14 Tage zur gleichen Zeit am gleichen Ort.

Weitere Informationen sowie die Kontaktdaten zur Anmeldung finden Sie hier:

Telefonnummer: 0179 8447422 von Montag bis Donnerstag (17-20 Uhr)
Mail-Adresse: selbsthilfekontaktstelle@ingolstadt.de