Region: Einige Trunkenheitsfahrten-Mann schafft es nicht aus dem Parkhaus

Am Wochenende hat es wie so oft einige Alkoholfahrten gegeben. Ein 35-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Eichstätt ist am Abend zwischen Hofstetten und Pfünz gegen einen Baum geprallt. Er wurde erstaunlicherweise nicht verletzt, ein Alkotest ergab bei ihm knapp 2 Promille. Heute in den frühen Morgenstunden wurde dann eine 22-jährige Eichstätterin in der Ingolstädter Straße von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Sie hatte knapp 1 Promille getankt. In Reichertshausen überfuhr ein 29-jähriger das Ortsschild, das aus dem Betonsockel gerissen wurde- er wurde mit knapp 2 Promille gestoppt. Besonders kurios der Fall eines betrunkenen Autofahrers-ebenfalls aus dem Landkreis Eichstätt- der an einer geschlossenen Parkschranke gescheitert ist. Ein Passant beobachtete den 27-jährigen, als er Sonntag früh um sechs es nicht schaffte, aus einer öffentlichen Tiefgarage in Ingolstadt auszufahren. Er ließ sein Auto wieder stehen, urinierte in der Tiefgarage und die Polizei stellte anschließend rund 2 Promille bei ihm fest. Heute früh um 4 ist außerdem ein 24-jähriger auf dem Barthelmarktgelände herumgefahren. Eine Streife bemerkte das und erwischte den Pfaffenhofener, als er aus dem Auto flüchten wollte. Er hatte rund ein Promille intus.