Pfaffenhofen: Unfall mit Kind – Polizei sucht flüchtigen Fahrer

Unfall heute morgen bei Pfaffenhofen auf Höhe der Kreuzung Joseph-Fraunhofer-Straße. Ein 13-Jähriger Junge schob bei grüner Ampel sein Fahrrad über die Abbiegespur, wurde dabei aber von einem Auto übersehen. Der Fahrer stieß trotz Vollbremsung mit dem Hinterrad des Fahrrades zusammen. Er kümmerte sich nicht um den Jungen und setzte seine Fahrt fort.
Der 13-jährige zog sich Schürfwunden an Händen und Knien zu.Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls und bittet die Bürger um Hinweise.

Bei dem Fahrer des dunklen Mittelklassewagens soll es sich um einen ca. 30 Jahre alten Mann mit kurzen dunklen Haaren gehandelt haben.

Die Polizeiinspektion Pfaffenhofen bittet dringend, sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08441 / 80 95 – 0 mitzuteilen