Mehrere Delikte nach Alkoholfahrt

Mit über zwei Promille im Blut, eine Tochter im Auto dabei und anschließende Unfallflucht. Ein 31-Jähriger wird seinen Führerschein wohl erstmal los sein.
Gestern Nachmittag war der Fahrer von Theissing in Richtung Demling, kam selbstverschuldet von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum und einen Behälter mit Streusalz. Die Beamten waren nach eingeleiteter Fahndung schnell erfolgreich und konnten den Mann stellen. Beide, sowohl der Mann als auch die 7-Jährige Tochter, wurden verletzt Da der Unfallverursachen außerdem keinen Führerschein vorweisen konnte, erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen mehrerer Delikte. Gefährdung des Straßenverkehrs, Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Fahrlässige Körperverletzung sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis. Der Schaden am kaputten Auto liegt bei 11 Tausend Euro.