© Foto: M.Jarmoluk auf pixabay

Markt der Möglichkeiten geplant

Ohne Ehrenamt wäre vieles in unserer Gesellschaft nicht möglich. Aber wie findet man motivierte Menschen, die sich für ehrenamtliche Mitarbeit begeistern lassen. Das Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen will unterstützen und sucht Vereine und soziale Einrichtungen, die Lust haben, sich bei einem Markt der Möglichkeiten zu präsentieren. Geplant ist die Aktion unter dem Motto „Entdecke die Vielfalt des Ehrenamts“ zwei Mal – am 4.Juli auf dem Wochenmarkt in Schrobenhausen und am 6.Juli auf dem Wochenmarkt in Neuburg. Das Koordinierungszentrum für Bürgerschaftliches Engagement bittet nun um Rückmeldung bis Montag, 29. April 2024, welche Vereine und Einrichtungen Interesse haben, daran teilzunehmen. Rückfragen beantwortet Regina
Dorwarth telefonisch unter der 08431/57534 oder per Mail an kobe@neuburg-schrobenhausen.de.