Kösching: Verletzte und hoher Schaden nach Unfall

Rund 35.00 Euro Schaden und mehrere teils Schwerverletzte hat es bei einem Unfall in Kösching gestern gegeben. Ein 47-jähriger aus dem Landkreis Eichstätt musste stark abbremsen, als ein Porschefahrer vor ihm nach Kösching abbiegen wollte.  Dieser sagte allerdings aus, er habe nur leicht gebremst- deshalb sucht die Polizei jetzt Zeugen des Vorfalls, der etwa zwei Kilometer nach dem Köschinger Waldhaus passierte. Der 47-jährige kam mit seinem Smart auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen ein Auto. Die darin sitzende 83-jährige Beifahrerin wurde dabei schwer-, Fahrer und Unfallverursacher leicht verletzt. Der Schaden liegt bei rund 35.000 Euro und die Straße musste für etwa drei Stunden gesperrt werden.  Zeugen sollen sich bei der Verkehrspolizei Ingolstadt melden unter 0841/9343-4410