© Christina Olma

Die Wichtelweihnacht – der digitale Adventskalender von Geschichtenerzählerin Ulrike Mommendey

Schnell mal einen Film gucken im Fernsehen oder beim Streaminganbieter – klar, was sonst.Früher lief das anders ab: Da wurden Geschichten erzählt. Und vereinzelt gibt es sie auch heute noch: Ulrike Mommendey aus Bergheim ist eine professionelle Geschichtenerzählerin. Sie liest nicht aus einem Buch vor, sondern erzählt frei, spielt dabei alle Rollen und begleitet sich selbst an verschiedenen Instrumenten. 150 traurige, nachdenkliche und lustige Geschichten kann sie aus dem Stegreif. Und jetzt vor Weihnachten hat sie etwas besonderes vorbereitet: Die Wichtel–Weihnacht mit der Quasselbande. Ulrike Mommendey bezaubert mit 24 märchenhaften Geschichten von Wichteln und Zwergen. Also, ein ganz besonderer Begleiter durch den Advent.
Hier geht´s zum digitaeln Adventskalender:

https://geschichtenerzaehler.in/tag/hoerbuch/

Kontakt:

phone +49 173 270 1609
mail kontakt@geschichtenerzaehler.in
web www.geschichtenerzaehler.in