© Audi

Die Entwicklung der Fahrzeugbeleuchtung

Es werde Licht! Am 13. März lädt Audi zu einem Vortrag ein. Dr. Michael Hamm und Dr. Michael Kruppa werden über die Entwicklung der Fahrzeugbeleuchtung von den Anfängen bis hin zur Gegenwart reden. Der Anlass ist die aktuelle Sonderausstellung „The Speed of Light“. Zehn Autos aus verschiedenen Epochen zeigen umfangreich die Geschichte der Lichtentwicklung. Im Anschluss an den Vortrag kann genau diese Ausstellung angeschaut werden und auch die Experten stehen noch für Gesprächen zur Verfügung. Die Austellung kann aber auch danach noch bis Anfang Juni im Audi Museum besucht werden.

Wer vorbeikommen will: um 18 Uhr geht’s los. Der Eintritt ist kostenlos, aber eine Anmeldung bis 9. März ist notwendig. Anmelden kann man sich entweder per Mail unter museum.mobile@audi.de oder telefonisch unter 0841/89-34433.