© Foto: PP Obb Nord

Beauftragte für Kriminalitätsopfer

Heute ist der internationale Gedenk- und Aktionstag zur Bekämpfung von Diskriminierung und Gewalt gegen Frauen, der sogenannte „Orange Day“. Weil noch immer viele Frauen im Alltag Gewalt erfahren und nicht wissen, an wen sie sich wenden sollen, weist die Ingolstädter Polizei auf eine Anlaufstelle im Präsidium hin. Krimininalhauptkommissarin Marita Fuchs ist die Beauftragte der Polizei für Verbrechensopfer und bietet persönlich oder telefonisch Hilfe an. Das Polizeipräsidium Oberbayern Nord hat hierfür ein Beratungstelefon eingerichtet:
Beratungstelefon der BPfK:   0841 9343 1077
Erreichbarkeit per Email: : pp-obn.pp.e3.bpfk@polizei.bayern.de
Sonstige Erreichbarkeiten und Informationen können unter nachfolgendem Link:  https://www.polizei.bayern.de/schuetzen-und-vorbeugen/beratung/beauftragte-der-polizei-fuer-kriminalitaetsopfer/005179/index.html