Auf der A9 vermisste Frau in München aufgetaucht

Nach einer groß angelegten Suchaktion nach einer Frau gestern rund um die A9 im Bereich Kindinger Berg ist die Vermisste heute Nachmittag in München gefunden worden. Wie die Polizei Beilngries mitteilte, hatten sich die Ermittlungen heute zunächste auf das persönliche Umfeld der aus Niedersachsen stammenden Frau konzentriert. Dann kam die Meldung, dass sich eine Frau in einem Vorgarten im Bereich Olympiapark München ungewöhnlich benommen hatte. Die dortigen Beamten stellten schnell fest, dass es sich bei der psychisch angeschlagenen Frau um die Vermisste handelte. Derzeit wird geprüft, ob wegen ihres Zustands weitere medizinische Maßnahmen nötig sind. Wie berichtet, hatten gestern rund 140 Einsatzkräfte, 30 Suchhunde und eine Hubschrauberbesatzung nach der Frau gesucht, nachdem sie ihr Auto auf der A9 auf Höhe Gelbelsee auf dem Pannenstreifen abgestellt hatte und zu Fuß weggegangen war.